Unsere Lachbotschafter

...mit dem Herz am rechten Fleck!

Mit einem Lachen im Gesicht durch's Leben gehen: In dieser Rubrik möchten wir Ihnen, mit großem Stolz, unsere Lachbotschafter präsentieren. Margie Kinsky, Bodo Bach, Henni Nachtsheim, Ricky Harris und viele weitere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zeichnen sich durch ihr Herz am rechten Fleck aus und unterstützen mit großer Freude "Bad Kreuznach lacht... - Lachen für den guten Zweck!". Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame, gute Taten!

 

Die Auszeichnung des Lachbotschafters durften wir nachstehenden Personen verleihen:

Bodo Bach - Comedian

 

"Lache is gesund un' in Bad Kreuznach kann's sogar Gutes tun."

Jennifer Braun - Sängerin

 

"Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen."

Claudelle Deckert - Schauspielerin

 

"Lachen befreit, beflügelt die Seele, hält jung und stärkt die Bauchmuskeln."

 

 © Foto: Achim Hehn


Knacki Deuser - Comedian

 

"Humor ist immer ein Ausrufezeichen gegen Angst."

Mimi Fiedler - Schauspielerin

 

„Lachen erleichtert die Seele und wenn man es für einen guten Zweck tut, nicht nur die eigene.“

Stefan Gödde - "Galileo"-Moderator

 

"Lachen macht gesund und glücklich. Und wenn Bad Kreuznach lacht, geschieht gleichzeitig noch viel mehr Gutes. Was für eine wunderbare Aktion, die ich sehr gerne unterstütze."


© Foto: ProSieben/Jens Koch


Ricky Harris - Moderator und Schauspieler

 

"Lachen ist gesund, lachen macht glücklich, lachen steckt an und lachen kostet nichts. Grund genug, mit einem Lachen all die Menschen glücklich zu machen, die sonst wenig zu lachen haben. Macht die Menschen glücklich mit einem Lachen, auf dass sie dann auch wieder lachen können. Mit einem Lachen auf den Lippen, euer Ricky Harris."

Isabell Hertel - Schauspielerin

 

„Lachen ist in so vielen Lebenssituationen das Wertvollste, das man verschenken kann!“

DJ Hildegard - DJ-Ikone

 

"'Bad Kreuznach lacht...' - Lachen ist Leben!"


Matthias Jung - Comedian

 

"Bad Kreuznach, an dich hab ich mein Herz verloren, denn hier bin ich geboren, doch nach 13 Stunden erstickte das im Keim - und ich musste dann nach Hüffelsheim! Gutes Tun mit einem Lachen ist das Schönste was man einem Menschen schenken kann! Und Nutella natürlich!"

Dr. Heike Kaster-Meurer - Oberbürgermeisterin

 

"'Bad Kreuznach lacht...' ist eine fantastische Initiative zugunsten einer Einrichtung, die für die Menschen in unserer Stadt extrem wichtig ist."

Margie Kinsky - Comedian

 

"Wir haben nur ein Leben und das lachen wir uns schön!"


Erich Klann - Choreograph und Profi-Tänzer

 

"Das Lachen ist wie ein Geschenk, man freut sich immer wenn man eins bekommt! Oder kennt Ihr jemanden dem ein ehrliches, aus der Seele geschenktes Lachen nicht gefällt? Bad Kreuznach schenkt uns das Lachen!"

Julia Klöckner - Politikerin

 

„Lachen hat etwas Befreiendes, Unverkrampftes, Ansteckendes – Lachen tut gut. Im wahrsten Sinne des Wortes: Ein gutes Werk sind die außergewöhnlichen Hilfsprojekte von 'Bad Kreuznach lacht…'!“

Matthias Matschke - Schauspieler

 

"Liewer en Lachsack als wie en Babsack!"


Henni Nachtsheim - Comedian

 

"Wenn de lachst isses gut…wenn de viel lachst isses noch besser!"
(Ein Zitat meiner Großmutter, dem nichts hinzuzufügen ist.)

Melissa Naschenweng - Schlagerstar

 

"Lachen ist die Musik für deine Seele und  die Sprache, die jeder versteht! Gemeinsam lachen für einen guten Zweck – Ich bin sowas von dabei!"

Peter Newman - Singer und Songwriter

 

"Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken."


Constanze Polaschek - Comedy-Reporterin

 

„Lachen und helfen – zusammen unschlagbar!“

Lars Reichow - Kabarettist, Moderator und Autor

 

"Wenn Hänschen nicht lacht, lacht Hans nimmermehr! Mein Zwerchfell vibriert für Bad KreuzLach!!!"

 

© Foto: Werner Feldmann

Micaela Schäfer - DJ und Model

 

"Lachen ist die Medizin mit den schönsten Nebenwirkungen."


Giulia Siegel - DJ und Schauspielerin

 

"Das Lachen eines Kindes ist eine Macht, vor welcher sich auch die Mächtigsten dieser Welt beugen müssen."

Florian Simbeck - Schauspieler und Comedian

 

"Wenn man Menschen zum Lachen bringt, berührt man ihre Herzen. Wenn man damit auch noch Helfen kann, ist es die perfekte Kombination."

© Foto: Wolfgang Schmidt

René Travnicek - Moderator und TV-Warm-Upper

 

"Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben."