Moritz Garth

Moritz Garth ist nicht nur einer der erfolgreichsten deutschen Social Media-Stars mit über 450.000 Abonnenten auf Youtube und 270.000 Instagram-Followern. Der 26-jährige Wahl-Berliner, in Kusel aufgewachsen, setzte auch schon große musikalische Ausrufezeichen. Nicht zuletzt mit seinem 2018er-Hit „Bumerang“, der allein auf YouTube über zehn Millionen Klicks aufweist. Eine große Ehre für uns, dass sich Moritz die Zeit nahm und uns mit seinem Hit "Zeit für uns" (zusammen geschrieben mit Robert Redweik) gemeinsam mit unserer fantastischen 7-köpfigen Showband begeisterte - im Sinne des guten Zwecks. Danke, lieber Moritz, und weiterhin auf Deinem Weg an die Chartspitze viel Erfolg!

 

Nähere Informationen sowie aktuelle Termine finden Sie jederzeit unter https://selectiveartists.com/moritz-garth/.