Michael Hatzius mit seiner Echse

Michael Hatzius ist wieder auf Echse. Der mehrfach preisgekrönte Puppenspieler, u. a. Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreises sowie des Jurypreises Prix Pantheon, und Comedian präsentiert in Bad Kreuznach einen Auszug seiner neuen Soloshow „Echstasy“. Angeführt wird sein tierisches Ensemble natürlich auch dieses Mal vom Star des Abends – der allwissenden mürrisch-charmanten Echse, die mittlerweile auch Gastgeber einer eigenen TV-Show ist. Die Echse hat natürlich stets ein offenes Ohr für das Publikum, denn Improvisation ist die große Leidenschaft von Michael Hatzius und so wird auch dieser Abend einzigartig. Hatzius verspricht ein Abend wie ein Rausch – mit erwünschten Nebenwirkungen auf die Lach- und Herzmuskeln.

„Bad Kreuznach habe ich in bester Erinnerung, da ich mit meiner Echse einen sehr heiteren Auftritt im Puppentheatermuseum erleben durfte. Die Zeit mit dem Publikum, das Lachen, das sind unvergessliche Momente, die ich als Künstler erleben darf. Momente des Glücks, die heilsam sind. Wenn ich mit meinem Auftritt bei 'Bad Kreuznach lacht…' dazu beitragen kann, dass Kindern, die dringend heilsame Glücks-Impulse brauchen, diese ermöglicht werden, finde ich das wunderbar.“, erwähnt Michael Hatzius.

Nähere Informationen von und mit Michael Hatzius und seiner Echse erhalten Sie auf seiner eigenen Webseite.

Das Interview führte Initiator Jens Helmer im Januar 2018.