Guido Cantz

Guido Cantz, unter anderem bekannt als Moderator der Show "Verstehen Sie Spaß?", tritt am Samstag, 11. April 2015, mit seiner aktuellen interaktiven Comedy-Bühnen-Show "Cantz schön clever!" auf. "Lachen für den guten Zweck! Eine tolle Idee, die ich gerne unterstütze und freue mich auf Bad Kreuznach am 11. April 2015!", kündigt Cantz an. In seinem neuen Programm fordert er sein Publikum heraus, wie es vor ihm noch niemand getan hat. Es geht unter anderem darum, wie man mit einer Banane eine Flasche Bier öffnet, was ein Metronym ist oder wie Gott mit Vornamen heißt. Cantz förderte in monatelanger Recherche verblüffende Fakten zutage, die er den Zuschauer/-innen auf gewohnt komische und unterhaltsame Weise präsentiert. Er gibt nicht nur den lustigen Schlauberger, er bringt auch andere Stärken auf die Bühne, indem die Comedy-Fans Guido Cantz auch als vielseitigen Musiker erleben. Somit beweist er wieder einmal, dass er zu den führenden Standup-Künstlern des Landes zählt.

 

Nähere Informationen von und mit Guido Cantz erhalten Sie auf seiner eigenen Webseite.

Das Interview führte Initiator Jens Helmer im Januar 2018.