Bernhard Hoëcker

Bernhard Hoëcker ist aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken - und das völlig zu Recht. Umso größer fühlen wir uns geehrt, dass Bernhard auch unser Charityformat mit seinem Auftritt bereicherte. Als Schauspieler, Moderator und Komiker bekannt, darf er Auszeichnungen wie den Deutschen Fernsehpreis, den Deutschen Comedypreis sowie die Romy sein Eigen nennen. Auf unserer Bühne glänzte er mit seinen Geschichten und hinterfragte u.a. kritisch Personen, die hintereinander gleich mehrere Selfies tätigen: "Das macht doch keinen Sinn. Klar, man verändert sich im Leben, aber doch nicht in zwei Sekunden!" Bitte bleib' Du so wie Du bist, lieber Bernhard, und vielen Dank für Deine Unterstützung.

 

Nähere Informationen sowie aktuelle Termine finden Sie jederzeit unter www.bernhard-hoecker.de.